Willkommen in meinem Leben!

 

Schön, besuchst Du meine Webseite mit Blog. Ich bin Anne.

  

Ich habe eine grosse Affinität zum Schreiben und am 24. März 2017 erscheint mein erster Roman "Solange die Liebe uns findet".

 

In meinem Blog auf dieser Webseite werde ich ebenfalls kreativ. Ich schreibe über das Frau- wie auch Mamasein. 

Doch auch Produkttests, leckere Rezepte, einfache Do it yourselfs und vieles mehr kommen nicht zu kurz.

  

2005 bin ich überdies in die Schweiz ausgewandert und gebe vor allem via meinem YouTube-Channel Einblicke.

Dort findet Ihr auch allerhand weitere Videos, welche ich regelmässig drehe und online stelle.

  

Auch bin ich auf den anderen Social Media Seiten sehr aktiv. So folge mir doch auch ungeniert via Instagram, Facebook, Twitter oder auch Snapchat (@annesleben). Und bei Fragen benutze einfach das Kontaktformular.

 

Willkommen in meinem Leben! ❤️

 

 

 

 

 Hier kommt Ihr zu meinem Instagram:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Sarenza.ch – Versand und Retour immer kostenlos: Schuhe und Taschen online bestellen!