Anne's Leben
                                            

Neueste 5 Einträge

  • Ein feines japanisches Dessert: Mein Rezept für Mochis
  • Meine Sommerplaylist 2018
  • Weniger Abfall im Haushalt – So machen wir es!
  • Südamerikanisches Flair am Vierwaldstättersee [GEWINNSPIEL]
  • Die perfekte Erfrischung zur Sommerzeit: Danonino Selbstmach-Glacé [AD]

2018-01-28

Mit Gefühl und Schwung in den Frühling 2018

Der Frühling klopft bereits sanft an die Schweizer Türen. Wenn auch die Temperaturen noch etwas zu wünschen übrig lassen, werden die Tage langsam wieder länger. Ideal für meine Playlist, denn die darin enthaltenen zehn Songs sind nicht nur eine sanfte Einstimmung, sondern zum Teil auch durchaus tanzbar.

FOTO 1 Meine Frhlingsplaylist 2018.jpg

Mir besonders ins Auge gefallen ist neu der 22jährige Sänger Troye Sivan. Mit glasklarer Stimme passt er perfekt mit seinen wunderschönen Balladen und temporeichen Popnummern zur jetzigen Jahreszeit. Und mein persönlicher Anspieltipp wäre seine sehr einfühlsame Ballade „The Good Side“. Hört unbedingt mal rein!

FOTO 2 Meine Frhlingsplaylist 2018.jpg

Anne - 10:00:21 @ BLOG | 1 Kommentar

  1. Franzi

    2018-01-31

    Ich hör da gern mal rein, klingt gut! Ich mag total The Weekend.
    Da krieg ich sofort gute Laune, wenn ich ihn höre.
    LG Franzi <3

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.