Neueste 5 Einträge

  • Meine Frühlingsfavoriten 2018 für Haut & Haar
  • #FrenchGirlChic: Caroline de Maigret Lookalike
  • Meine Beauty-Favoriten 2017
  • Mit Gefühl und Schwung in den Frühling 2018
  • Unschooling - das wärs! Oder?

2018-01-31

Meine Beauty-Favoriten 2017

Mit dem heutigen Tag neigt sich auch der Januar des neuen Jahres dem Ende. Es ging so schnell, dass ich nicht einmal mit meinen Beauty-Favoriten für 2017 hinterhergekommen bin, denn da gab es im letzten Jahr einige. Ein paar nutze ich schon seit ein paar Jahren, andere habe ich erst im letzten Jahr für mich entdeckt.

FOTO 1 FAV 2017.jpg

So, wie die neue, französische Beautymarke Filorga. Besonders das Hydra Hyal verleiht der Haut ein wacheres und strafferes Aussehen. Dies durch Hyaluronsäure, welche kleine Fältchen glättet und selbst Altersflecken wegzaubert. Und das Gel lässt sich einfach auftragen und ist besonders gut bei trockener Haut geeignet. Filorga benutze ich übrigens nun seit August 2017 täglich und bin immer noch absolut davon überzeugt.

FOTO 2 FAV 2017.jpg

Überzeugt bin ich auch von Lip Therapy, einem Lippenbalsam aus unter anderem Vaseline, welchen ich bei meinem Londontrip Ende letzten Jahres bei Boots gekauft habe. Aber keine Angst: Wer diesen geschmeidigen und pflegenden Lippenbalsam auch haben möchte, wird bei Amazon fündig.

FOTO 3 FAV 2017.jpg

Dann komme ich mal zu meinen All-Time-Favoriten, welche mich auch im letzten Jahr begleitet haben. Unter anderem war dies das grossartige Breath Of Fresh Air von LUSH. Der Gesichtstoner macht meine müde Haut nach dem Aufstehen und vor dem Auftragen von Filorga richtig wach und am Abend hilft er mir, die Reste des Make-ups abzuschminken. Auch für Zwischendurch ist dieser Toner eine wahre Erfrischung.

FOTO 4 FAV 2017.jpg

Auch für meine Haare verwende ich seit Jahren ein tolles Produkt: Das Oil Repair Gold Elixier von I Am Professional, welches strapazierten Haaren Glanz und Geschmeidigkeit verleiht. Besonders trockenen Spitzen tut das Öl gut und ich wende es auf trockenen wie auch nassen Haaren an.

FOTO 5 FAV 2017.jpg

Obwohl ich meinen Fingernägeln gerne einmal eine Pause gönne, gibt es eine Nagellackmarke, die seit Jahren zu meinen Favoriten zählt. Die Rede ist von der schwedischen Marke Depend Cosmetic. Deren O2-Nagellacke leuchten nicht nur in allen möglichen Farben, sie sind auch noch deckend und langanhaltend. Ich habe viele verschiedene Farben im Badezimmerschrank stehen, doch egal, ob ich ein zartes Blau oder ein knalliges Rot auf meine Nägel auftrage – die Marke enttäuscht mich nie.

FOTO 6 FAV 2017.jpg

Auf was konntet Ihr im letzten Jahr nicht verzichten?
Ich werde meine Beauty-Favoriten 2017 ganz sicher auch 2018 verwenden.

Anne - 07:36:09 @ BEAUTY | 2 Kommentare

  1. Rahel

    2018-01-31

    muss unbedingt auch mal filorga ausprobieren, klingt super! merci für den tipp und lg

  2. Franzi

    2018-01-31

    Siehst toll aus!!
    Die Brille steht dir. <3

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 

 

 

- Werbeanzeigen -

 

 

 

 

 

- Partnerseiten -

 

 

 

 

 

- Auszeichnungen - 

 

 

 

 

 

 

 
Sarenza.ch – Versand und Retour immer kostenlos: Schuhe und Taschen online bestellen!