Anne's Leben
                                            

Neueste 5 Einträge

  • Kids Fashion Sommerlook 2018: So viel Me(e)r!
  • Blitzkuchen | Mein Rezept für einen leckeren Kuchen im Handumdrehen
  • Die schönsten Kinderbücher zum #SchweizerVorlesetag
  • Wenn das Kind schüchtern ist: 5 Tipps, um dem Kind zu helfen
  • Meine musikalische Einstimmung auf den Sommer!

2018-02-20

Meine Frühlingsfavoriten 2018 für Haut & Haar

Zum Frühling hin gibt es allerhand neue Produkte. Und je näher wir an die wärmere Jahreszeit kommen, desto frühlingshafter werden die Farben. Dies ist nicht nur an den Verpackungen zu sehen, sondern auch auf meiner Haut. Besonders für meine Lippen liebe ich momentane helle und fröhliche Farben wie Pink. Und von Bronx bis hin zu Maybelline gibt es einige schöne und matte Lippenstifte. Meine derzeitigen Favoriten sind LC313 von Bronx Chubby LipColor, 15 Lover von Super Stay Matte Ink von Maybelline sowie 300 Rosefeller Center und 310 Central Pink von Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour. Sie lassen sich leicht auf die Lippen auftragen, verlieren nicht an Farbintensität und halten den ganzen Tag, ohne die Lippen auszutrocknen.

FOTO 1 ALDI SUISSE OMBIA ARGANL.jpg

Dank Aldi Suisse hatte ich das Vergnügen, die neuen Produkte von Ombia mit Bio-Arganöl zu testen. Die neuen Produkte kommen in schlichten, wenn auch sehr ansprechendem Design daher. Auch der Duft ist sehr dezent und dies bei allen Produkten. Doch zwei ihrer neuen Produkte sind bereits zu meinen (Frühlings-)Favoriten avanciert: Zum einen das Körperöl, welches schnell in meine trockene Haut einzieht und diese sofort pflegt. Die Haut wird nach dem Auftragen sofort weicher und ich vertrage das neue Körperöl sehr gut.

FOTO 2 ALDI SUISSE OMBIA ARGANL.jpg

Besonders gespannt war ich jedoch auf die Haarpflegeprodukte, denn Arganöl verwende ich schon seit Jahren und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Auch hier hat Ombia ein neues Produkt. Das Shampoo mit Bio-Arganöl lässt sich leicht auf den Haaren verteilen und die Haare liessen sich nach der Haarwäsche auch leicht frisieren. Die Haare wurden bereits nach der ersten Anwendung geschmeidig und glänzend.

FOTO 3 ALDI SUISSE OMBIA ARGANL.jpg

So starte ich natürlich gerne in den Frühling: Glänzend von Kopf bis Fuss und dann noch mit schönen Farben! Doch etwas fehlt mir noch bei der neuen Körper- und Haarpflegelinie von Aldi Suisse: Ein Haaröl mit Arganöl. Ich liebe Haaröle, denn sie geben strapazierten und trockenen Haaren bis in die Spitzen wieder mehr Glanz und Lebendigkeit. Aber was nicht ist, kann vielleicht noch werden. Auf jeden Fall bekommen all die neuen (Frühlings-)Produkte fünf von fünf Sternen von mir. Für deren Design, die Farbintensivität und vor allem deren Wirksamkeit.

FOTO 4 ALDI SUISSE OMBIA ARGANL.jpg

Dieser Blogbeitrag ist nicht gesponsert. Einzig die neuen Produkte von Ombia wurden mir freundlicherweise von Aldi Suisse zur Verfügung gestellt. Diese gibt es seit dem 19. Februar 2018 in allen Aldi Suisse Filialen.

Anne - 08:04:14 @ BEAUTY | 1 Kommentar

  1. Rahel

    2018-03-02

    han i no ned gseh aber gseht super us. schöni farbe. lg

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.