Neueste 5 Einträge

  • Fleischlose Jambalaya | Mein einfaches, leckeres und veganes Rezept
  • Holt Euch die Migroswichtel nach Hause! [V E R L O S U N G]
  • Last Minute Weihnachtsgeschenke für alle, die man lieb hat
  • Das erste Mal Kino mit Kleinkind
  • Die Migroswichtel sind da!

2017-10-10

Farbenfroh durch den Herbst/Winter 2017 | Meine Looks für einen stylishen Übergang

So kennt man mich: Meist trage ich schwarze Kleidung! Ich mache dies übrigens nicht, weil ich schlechte Laune habe oder gar depressiv bin. Ich mag die Farbe einfach. Sie ist immer elegant und einfach zu stylen. Ich muss nicht lange überlegen, was ich dazu trage. Einen schwarzen Pullover mit Jacke und Boots. Fertig!

FOTO 1 HERBSTOUTFIT 2017.jpg

Doch in diesem Herbst/Winter traue ich mich mal wieder an etwas mehr Farbe heran. Dies ist aber den wunderschönen Farben der Kleidung geschuldet, die ich ergattert habe. So sind die Kleidungsstücke nicht nur heller, sie geben auch warm. Das finde ich zur jetzigen Jahreszeit wichtig, denn nach dem Herbst folgt bekanntlich der Winter. Doch auch jetzt kann es bereits sehr kalt werden.

FOTO 2 HERBSTOUTFIT 2017.jpg

Den strahlend blauen Pullover von Vero Moda sieht am Tag wie auch in der Nacht modisch aus. Da er lang genug ist, kann ich ihn perfekt zur Jeans oder Strumpfhose kombinieren. Dazu noch die passenden Accessoires wie Boots, Turnschuhe oder Stiefel sowie – je nach Kälte – eine Lederjacke oder einen Mantel und ich bin ready to go!

FOTO 3 HERBSTOUTFIT 2017.jpg

Wenn es um Fashion geht (und ich bin wirklich keine Expertin) lege ich neben dem Aussehen auch viel Wert auf Zweckmässigkeit. Ich mag Kleidungsstücke, welche ich kombinieren kann. So sind auch neu zwei schöne Stücke in meinen Kleiderschrank eingezogen: eine weiss-schwarz gestreifte Leinenbluse sowie ein ockerfarbener Strickpullover. Beide habe ich bei dem österreichischen Modeunternehmen Fussl Modestrasse erworben.

FOTO 4 HERBSTOUTFIT 2017.jpg

Während ich die Bluse zu Hose oder Rock kombinieren kann, sieht selbst der Pullover über der Bluse schick aus. Und so schlage ich wieder zwei Fliegen mit einer Klappe: Aufgehübscht für ein Meeting oder einen Lunch mit Bluse und mit dem Pullover gestylt am Abend, wenn es jetzt immer kälter wird.
Ich mag das, wie auch die Farben!

FOTO 5 HERBSTOUTFIT 2017.jpg

Anne - 11:00:25 @ FASHION | 2 Kommentare

 

 Hier kommt Ihr zu meinem Instagram:

 

 

- Werbeanzeigen -

 

 

 

 

 

- Partnerseiten -

 

 

 

 

 

- Auszeichnungen - 

 

 

 

 

 

 

 
Sarenza.ch – Versand und Retour immer kostenlos: Schuhe und Taschen online bestellen!