Anne's Leben
                                            

Neueste 5 Einträge

  • Oh là là: Mein Sommerlook 2018
  • Kids Fashion Sommerlook 2018: So viel Me(e)r!
  • Blitzkuchen | Mein Rezept für einen leckeren Kuchen im Handumdrehen
  • Die schönsten Kinderbücher zum #SchweizerVorlesetag
  • Wenn das Kind schüchtern ist: 5 Tipps, um dem Kind zu helfen

2017-12-18

Papa Moll kommt in die Kinos! [V E R L O S U N G]

Die Schweizer Kultfigur Papa Moll kommt in die Kinos! Der 1952 ins Leben gerufene Vater, der mit seiner Frau und seinen drei Kindern viel Lustiges erlebt, debütiert auf der grossen Leinwand ab dem 21.12.2017.

FOTO 1 Verlosung Papa Moll Kinostart.jpg

Edith Oppenheim-Jonas entwarf im Auftrag von Pro-Juventute den Comic, welcher ein Gegenpart zu den ausländischen Comics darstellen sollte. Als Vorbild nahm sich Oppenheim-Jonas ihre eigene Familie und der grosse Erfolg stellte sich alsbald ein. Bis zum Tod der Autorin im Jahre 2001 hat sie viele der Bücher sogar selber illustriert, doch auch nach ihrem Tod geht die Erfolgsgeschichte weiter. Der neue Band mit dem Titel „Papa Moll und der fliegende Hund“ ist in diesem Jahr erschienen, aber nicht nur dieses Buch könnt Ihr gewinnen.

FOTO 2 Verlosung Papa Moll Kinostart.jpg

Zum Kinostart und auch 65. Jubiläum des tollpatschigen und liebenswürdigen Papa Moll darf ich in Zusammenarbeit mit Disney Switzerland ein tolles Goodie Bag verlosen: 2 x 1 Überraschungspaket mit dem Buch „Papa Moll und der fliegende Hund“, einem grossen Sticker sowie einer Postkarte mit kleineren Stickern und 2 Kinotickets zum Filmstart.

FOTO 3 Verlosung Papa Moll Kinostart.jpg

Alles, was Ihr tun müsst, ist mir die nachfolgende Frage in den Kommentaren zu beantworten:

FOTO 4 Verlosung Papa Moll Kinostart.jpg
T e i l n a h m e b e d i n g u n g e n
Verlost wird 2 x 1 Überraschungspaket, bestehend aus einem Papa Moll Buch, einem Sticker, Postkarten sowie Kinotickets. Zur Verfügung gestellt werden diese von Disney Switzerland.
Die Verlosung startet am 18.12.2017 und endet am 02.01.2018 um 12 Uhr [Mittagszeit]. Teilnehmen können alle Personen, die ihren Wohnsitz in der Schweiz und das 18. Lebensjahr vollendet sowie die Gewinnfrage unter diesem Blogbeitrag beantwortet haben. Nach der Verlosung gebe ich die Gewinner via meiner Facebookseite bekannt und sie müssen mir dann via PN ihre Adresse zukommen lassen.
Meldet sich ein Gewinner nach Beenden der Verlosung nicht innert zwei Werktagen bei mir, erlischt das Recht auf Erhalt des Gewinns. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet. Ich behalte mir auch die Änderungen oder das vorzeitige Ende der Verlosung vor.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FOTO 5 Verlosung Papa Moll Kinostart.jpg

Anne - 15:18:26 @ BLOG | 7 Kommentare

  1. Sarah

    2017-12-18

    Oh ja, meine beiden werden auch mit Papa Moll gross. Ich habe ihn auch als Kind total gern gelesen und viele Bücher sind jetzt im Kinderzimmer meiner beiden. Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde..GlG

  2. Heidi

    2017-12-18

    mega cool, da mach ich gern mit.meine tochter ist im alter deiner kleinen und hat die geschichtli auch gern. das neue buch haben wir nch nicht, da mach ich gern bei der Verlosung mit! merci und lg, heidi

  3. Fränzi

    2017-12-18

    D Papa Moll isch sooo cool, miine zwei hend so e freud a dGschichtli und würdet sich so freue übers Päckli.

  4. Andrea

    2017-12-18

    Papa Moll gehört schon seit meiner Kindheit dazu. Das ist wirklich eine Schweizer Kultfigur und so toll, gibt es die Geschichten noch heute. Meine Tochter wird auch mit den Geschichten gross und wir sind schon sehr gespannt auf den Film! So hoffen wir mal, dass wir gewinnen. (:

  5. Alina

    2017-12-19

    da versuch ich auch unser Glück, Papa Mol ist Kult! 🤗

  6. Rahel

    2017-12-19

    Mega cool!!..Mit Papa Moll sind mir au ufgwachse und händ de Gschichtli immer ghört.

  7. Lena

    2017-12-19

    Papa Moll ist Kult, lese ihn auch heute noch gern. Für meinen Kleinen wäre das aber ein schönes Geschenk. Vor allem war er noch nie im Kino. <3 LG

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.