Neueste 5 Einträge

  • Fleischlose Jambalaya | Mein einfaches, leckeres und veganes Rezept
  • Holt Euch die Migroswichtel nach Hause! [V E R L O S U N G]
  • Last Minute Weihnachtsgeschenke für alle, die man lieb hat
  • Das erste Mal Kino mit Kleinkind
  • Die Migroswichtel sind da!

2017-04-23

Mut zur Farbe | Meine Beauty- und Fashionfavoriten für den Frühling 2017

Obwohl ich die Farbe Schwarz liebe, bin ich in diesem Frühling recht mutig. Man könnte auch sagen farbenfroh, denn von neuen Haarfarben bis hin zu neuen Beautyprodukten lasse ich nichts aus. In diesem Blogbeitrag möchte ich Euch gerne einige meiner Lieblinge für den Frühling 2017 vorstellen.

FOTO 1 FRHLING.jpg

Ich fange mal oben an, bei den Haaren. L’Oreal hat eine neue Haarfarbenlinie auf den Markt gebracht, die sich Colorista nennt. 11 schöne Farben von Rosa bis Dunkelblau. Das Gute an den Farben ist, dass sie auswaschbar sind. Nach ungefähr 10 Haarwäschen ist die Farbe ausgewaschen, wobei schon einige Blogger davon berichtet haben, dass die Farben länger gehalten haben. Ich habe erst Rosa ausprobiert und auch bei mir blieb die Farbe länger in den Haaren, jedoch fand ich das nicht so tragisch. Das nächste Mal ist Blau dran!

FOTO 2 FRHLING.jpg

Wer mal eine andere Haarfarbe ausprobieren möchte, sollte mal zu Colorista greifen, denn bei diesen Farben geht man keinerlei Gefahr ein, sie womöglich mit einer anderen Farbe übertönen zu müssen. Wichtig ist jedoch, dass man helle Haare hat. Hier bietet L’Oreal mit der Linie Colorista ein Bleaching Kit an, welches jedoch nicht auswachsbar ist.

FOTO 3 FRHLING.jpg

Auch in meinem Gesicht wird es diesen Frühling recht farbenfroh. Der eine oder andere (sicher auch meine Nachbarn) werden sich wundern, denn aus irgendeinem Tick heraus habe ich mir einige Make-up-Produkte zugelegt, die sicher etwas Mut erfordern. Doch von diesen bin ich richtig begeistert und man kann sie in das tägliche Make-up integrieren. So habe ich mir von NYX den White Liquid Liner gekauft, der nicht nur wache Augen zaubert, sondern auch in Zusammenspiel mit schwarzem Eyeliner dem Blick etwas Besonderes und Mystisches verleiht. Und auf den Lippen trage ich gerne zwei meiner neuen Lieblingslippenstifte: Den In The Spirit Black Lipstick von MAC Cosmetics sowie den Metal Shock Lipstick in der Farbe Stargazer von Essence. Beide lassen sich jedoch auch gut mit anderen Farben kombinieren, so habe ich erst letztens den schwarzen Lippenstift mit einem roten auf den Lippen gemixt. Das Ergebnis war ein herrliches Ombré.

FOTO 4 FRHLING.jpg

Da ich den Frühlingsduft liebe, lasse ich mich gerne von der Natur inspirieren. Leider kann ich den Duft von Kirschblüten, Rosen oder dem frischen Frühlingswind nicht einfangen und auf mich projizieren, doch Parfüm geht ja auch. Hier mache ich eigentlich keine grossen Unterschiede zwischen Frühlings- oder Winterdüften. So sind meine Lieblingsparfüms das ganze Jahr hindurch unter anderem Lady Million von Paco Rabanne, Loverdose Tattoo von Diesel, She oder auch Si von Giorgio Armani.

FOTO 5 FRHLING.jpg

Und zu guter Letzt kommen wir zu einigen Lieblingsstücken aus meinem Kleiderschrank. Die Jacke auf dem ersten Foto in Patchobtik ist aus Dänemark. Es ist ein wahrer Vintagefund, den meine Schwester seit den 90ern noch im Schrank hatte. Ansonsten trage ich gerne meine Lederjacke und bin auch sonst recht rockig – wie eh und je. Am liebsten trage ich eine schwarze oder blaue Jeans oder eine Lederhose. Dazu ein schlichtes T-Shirt und Heels oder Boots. Und was auch nicht fehlen darf, ist eine Sonnenbrille. Ich habe so einige und wie ich diese aufbewahre, erfahrt Ihr übrigens HIER.

FOTO 6 FRHLING.jpg

Was sind Eure Favoriten im Frühling 2017?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen unvergesslichen und Kirschblütenmässig schönen Frühling! ☀️

Anne - 09:32:29 @ FASHION, BEAUTY | 8 Kommentare

  1. Tanja

    2017-04-23

    Von Colorista habe ich auch schon gehört und das sieht bei dir echt toll aus. 😍 Ich blaub, ich probier das auch mal aus..

  2. Susi

    2017-04-23

    ich mags auch eher rockig (: toller blogpost, wie immer. (: glg

  3. T. A.

    2017-04-23

    Sehr schöner Post! :*

  4. Raquel

    2017-04-23

    Ich mags auch rockig und bequem. Lederjacke = unbedingt!!!!!!! 😍 Noch ist es ja leider zu kalt hier, aber ich freue mich schon auf den Sommer. 😍

  5. Franzi

    2017-04-24

    du siehst toll aus¨ :-*

  6. Aline

    2017-04-24

    Die Haarfarbe, ein Traum! o.o Steht dir super. Auch ein super post, wie immer. <3

  7. Tabea

    2017-04-25

    Hab mich an der roten Haarfarbe probiert und blieb auch länger in den Haaren, sah aber gut aus. Würd das auch wieder machen. Das Pink steht dir super und freu mich auf die Bilder mit blauen Haaren. ❤️

  8. Sofia

    2017-04-27

    Gseht super us! 👍

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 

 Hier kommt Ihr zu meinem Instagram:

 

 

- Werbeanzeigen -

 

 

 

 

 

- Partnerseiten -

 

 

 

 

 

- Auszeichnungen - 

 

 

 

 

 

 

 
Sarenza.ch – Versand und Retour immer kostenlos: Schuhe und Taschen online bestellen!