Anne's Leben
                                            

Neueste 5 Einträge

  • Die schönsten Kinderbücher zum #SchweizerVorlesetag
  • Wenn das Kind schüchtern ist: 5 Tipps, um dem Kind zu helfen
  • Meine musikalische Einstimmung auf den Sommer!
  • Muttertag: Ein Tag für Überraschungen!
  • Ausflugsziele für die ganze Familie in der Schweiz #1: Flughafen Zürich & Ebianum

2018-03-26

72 Stunden Feuchtigkeit für die Haut: Die verbesserte Gel-Creme von Clinique

Wenn es um trockene Haut geht, darf ich mich wohl bald als Expertin betiteln. Nicht nur, dass ich selber unter dieser leide, ich kann auch alle Produkte und Marken aufzählen, welche ich bis jetzt schon alles getestet habe. Doch mit einer Marke bin ich seit Jahren zufrieden und die klugen Köpfe hinter dieser Marke haben sich nun etwas Neues einfallen lassen.

FOTO 1 CLINIQUE 72 STUNDEN FEUCHTIGKEIT.jpg

Die Rede ist von Clinique, welche einen ihrer Moisturizer verbessert haben. Neu ist deshalb seit kurzer Zeit der Moisture Surge™ 72 Hour Auto-Replenishing Hydrator auf dem Markt. Dieser soll während 72 Stunden die Haut mit 152%iger Feuchtigkeit versorgen und dabei der Haut neue Elastizität zurückgeben. Das Besondere ist, dass man diese Gel-Creme am Morgen vor dem Make-up, am Abend nach der Gesichtsreinigung und sogar während des Tages, wenn man das Make-up trägt, auftragen kann. Letzteres habe ich bis jetzt zwar noch nicht ausprobiert, doch bereits nach dem ersten Testen am Morgen und Abend war ich von dem erfrischenden Gel angetan.

FOTO 2 CLINIQUE 72 STUNDEN FEUCHTIGKEIT.jpg

Man braucht von diesem Gel nicht sehr viel, es lässt sich leicht auftragen und das Tragegefühl danach ist sehr angenehm. Das Spenden der Feuchtigkeit würde ich jetzt nicht gerade auf 72 Stunden festlegen, wenn man wie ich sehr trockene Haut hat. Trotzdem spannt die Haut nach dem Auftragen nicht mehr und hinterlässt einen feinen Film auf der Haut und sogar unter dem Make-up. Und da dieses Produkt, wie alle von Clinique, allergiegetestet und zu 100% parfümfrei ist, bekommt es meiner Haut auch besonders gut und ich kann es allen empfehlen, die ebenfalls unter trockener Haut leiden.

Anne - 09:26:10 @ BEAUTY | 3 Kommentare

  1. Olga

    2018-03-26

    klingt super muss ich auch mal testen. lg

  2. Rahel

    2018-03-26

    ich mag clinique auch!!tolle Produkte und marke.<3

  3. Tabea

    2018-03-26

    Clinique ist super. ich habe selber einige Cremes und bin sehr zufriden. Die neue Gel-Creme hört sich aber super an, denn auch ich habe trockene Haut. Ich glaube, die probiere ich auch mal aus. Danke für den Tipp und schöne Ostern! :-*

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.