Anne's Leben
                                            

Neueste 5 Einträge

  • Die schönsten Kinderbücher zum #SchweizerVorlesetag
  • Wenn das Kind schüchtern ist: 5 Tipps, um dem Kind zu helfen
  • Meine musikalische Einstimmung auf den Sommer!
  • Muttertag: Ein Tag für Überraschungen!
  • Ausflugsziele für die ganze Familie in der Schweiz #1: Flughafen Zürich & Ebianum

2018-05-06

Muttertag: Ein Tag für Überraschungen!

Eigentlich braucht es nicht viel, um eine Mutter glücklich zu machen. Wenn das Kind (oder die Kinder) glücklich sind, ist es die Mutter im Grunde auch. Das Schlüsselwort heisst Zufriedenheit, doch kann man diese auch in hektischen Zeiten hervorrufen. Nämlich dann, wenn man sich als Mama auch einmal eine kleine Auszeit gönnen kann. Diese muss nicht lang sein, aber für ein heisses und entspannendes Bad am Abend reicht es allemal.

FOTO 1 Muttertag 2018.jpg
Und da am 13. Mai wieder Muttertag vor der Türe steht, wären doch die Produkte von LUSH eine gute Variante, alle Mamas da draussen mal so richtig zu verwöhnen. Denn LUSH bietet zu jeder Angelegenheit die passenden Entspannungsprodukte. Sei es zu Weihnachten, zu Ostern oder eben auch zum Muttertag.

FOTO 2 Muttertag 2018.jpg
Hierfür war LUSH Schweiz so freundlich, mir einige Produkte aus ihrem limitierten Muttertags-Angebot zum Testen zuzusenden, welche ich natürlich auch kurzerhand ausprobieren musste. Aber um ehrlich zu sein: Auch Laney hat zugegriffen, denn sie ist ein grosser Fan der Badebomben – wie ihre Mutter!

FOTO 3 Muttertag 2018.jpg
Die erste Badebombe trägt den verrückt-niedlichen Namen „Madame President“ und besticht erst einmal durch ihr Aussehen. Während eine Seite Pink und mit einem gelben Stern verziert ist, ist die andere Seite Hellblau mit drei weissen Sternen. Wenn man die Badebombe ins Wasser lässt, färbt sie das Badewasser nicht nur in ein wunderschönes Dunkellila, sondern entfaltet auch ihre Düfte mit unter anderem Grapefruit und Petitgrain. Petitgrain ist ein ätherisches Öl, welches aus den Zweigen, Blättern und Früchten der noch unreifen Bitterorange gewonnen wird. Herrlich erfrischend und wohltuend!

FOTO 4 Muttertag 2018.jpg
„Mum, look what I made you!“, würde Laney wohl rufen, denn es passt zum nächsten Produkt. Dieses weckt nicht nur durch seinem Namen das Interesse, es besticht ebenfalls erst einmal durch sein Aussehen. Es ist eine neunzackige Sonne, die in ihrer gelben Pracht auch die Farben Rosa und Blau beinhaltet und das Badewasser Orange färbt. Mit pflegendem Kokosmilchpulver und Mandelöl pflegt diese Sonne nicht nur, man fühlt sich nach dem Bad so glücklich, als ob man Sonnenbaden war – allerdings ohne fiesen Sonnenbrand!

FOTO 5 Muttertag 2018.jpg

Doch auch Laney ist nicht leer ausgegangen! Der „Honey Bear“ wird auf die Haut massiert und pflegt mit Bio-Kakao- und Sheabutter. Durch weitere Inhaltsstoffe wie dunkle Schokolade, Honig und Tonka ist dieser süsse Bär aber auch etwas für die Mama oder den Papa, denn die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr weich an.

FOTO 6 Muttertag 2018.jpg
Falls man sich bereits Gedanken um den Vatertag macht oder den Vater auch am Muttertag überraschen möchte (was absolut legitim ist!), dann findet man ebenfalls bei LUSH eine grosse Auswahl. Besonders witzig ist die stimulierende und belebende Seife „Moustachio“ mit Minzaufguss und Spearmintöl. Man muss die Seife einfach in den Händen aufschäumen und schon kann man sich dem Duft wie auch der Reinigung hingeben. Und was für einen besonderen Überraschungseffekt sorgt, ist das Zufallsprinzip:  Die Seifen sind bereits eingepackt und es gibt sie in den Farben Blau, Rot und Gelb. Welche der Papa davon auspackt, wird den Beschenkten wie auch den Schenkenden überraschen und letztlich erfreuen! So oder so wird man für Mama und Papa (oder sich auch selber) immer bei LUSH fündig. Schaut doch mal vorbei! Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen und gelungenen (Mutter-)Tag!

Anne - 06:14:43 @ BEAUTY | 3 Kommentare

  1. Rahel

    2018-05-06

    👍🏻😍😘

  2. Raquel

    2018-05-06

    Ich bräuchte auch noch was für meine Mama, da kommen die Tipps wie gerufen. Merci! (:

  3. Luzia

    2018-05-07

    Letztes Jahr habe ich auch was von Lush bekommen und hab mich mega gefreut. Vielleicht kriege ich ja in diesem Jahr auch.. Ich mag die Produkte auch sehr, vor allem zum Baden. 👍🏻😍

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.