Anne's Leben
                                            

Neueste 5 Einträge

  • Tradition + Moderne | Ein Schweizer Klassiker neu gestylt
  • From Scandinavia with love! Meine skandinavischen Lieblingsbeautyprodukte
  • 5 Geheimisse rund um Gardi
  • Ein feines japanisches Dessert: Mein Rezept für Mochis
  • Meine Sommerplaylist 2018

2017-10-29

Homemade Spice Latte | Mein einfaches & leckeres Rezept

Was gibt es Schöneres, als einen heissen Tee oder Kaffee zu geniessen? Vor allem zur jetzigen Jahreszeit und wenn er dann noch selbstgemacht ist. So gönne ich mir ab und an einen leckeren Spice Latte.
Alles was man für diesen braucht sind:

FOTO 1 Spice Latte.jpg
In einer grossen Tasse die Pulver mitsamt dem Agavensirup gut verrühren und die Tasse mit seinem Lieblingskaffee zu 1/3 füllen. Dies kann zum Beispiel Lungo oder Espresso sein. Dann Milch zu 2/3 in einem Topf aufkochen lassen und in die Tasse geben. Währenddessen ein wenig Sahne schlagen und zu guter Letzt auf das heisse Getränk geben.
Mit etwas Zimt garnieren und geniessen!

FOTO 2 Spice Latte.jpgUnd als kleiner Tipp zur jetzigen Jahreszeit: 
Ihr könnt aus dem Spice Latte auch ganz einfach einen Pumpkin Spice Latte machen.
Dafür einfach noch einen Esslöffel Kürbispüree hinzugeben. Voilà und wohl bekomms!

Anne - 13:01:42 @ REZEPTE | 2 Kommentare