Anne's Leben
                                            

Neueste 5 Einträge

  • Kids Fashion Sommerlook 2018: So viel Me(e)r!
  • Blitzkuchen | Mein Rezept für einen leckeren Kuchen im Handumdrehen
  • Die schönsten Kinderbücher zum #SchweizerVorlesetag
  • Wenn das Kind schüchtern ist: 5 Tipps, um dem Kind zu helfen
  • Meine musikalische Einstimmung auf den Sommer!

2017-12-08

Holt Euch die Migroswichtel nach Hause! [V E R L O S U N G]

Letzte Woche habe ich sie Euch vorgestellt: Die Migros Weihnachtswichtel. Sieben neue Hörspielfiguren mit spannenden Geschichten in süssem Design. Lino, Nino, Lucy, Finn, Eli, Tom und Matus erleben so manches Abenteuer in der Migros und helfen sich dabei immer gegenseitig. 

FOTO 1 Verlosung Migros Weihnachtswichtel.jpg

Laney hört momentan vor dem Zubettgehen immer eine Geschichte. Dabei kann sie sich meist nie entscheiden, welchen der Wichtel sie lieber hat. Denn alle haben ihr Herz im Sturm erobert. Doch die Geschichten von Lucy und Matus sind hoch im Rennen. Mein persönlicher Liebling ist ja der schnüsige Finn, dem ein verlorenes Portemonnaie keine Ruhe lässt. Wer hat dieses verloren und wie kann er dieses zurückgeben? Da komme selbst ich zum Mitfiebern. Und das Installieren der Hörbox geht ganz einfach: Via dem Laptop aufladen, dann eine Spielfigur auf die Hörbox stellen und los geht das Abenteuer!
Jede Geschichte dauert übrigens rund fünf Minuten und ist so ideal für ein kleines Hörerlebnis am Tag oder selbst vor dem Zubettgehen.

FOTO 2 Verlosung Migros Weihnachtswichtel.jpg

Damit Eure Kleinen auch die Chance haben die Wichtel kennen und lieben zu lernen, habe ich heute eine tolle Verlosung für Euch! In Zusammenarbeit mit der Migros verlose ich 3 x 1 Hörspielpaket, bestehend aus einer Hörbox sowie einer Hörspielfigur.
Wie Ihr teilnehmen könnt, erfahrt Ihr nachfolgend.

FOTO 3 Verlosung Migros Weihnachtswichtel.jpg

T e i l n a h m e b e d i n g u n g e n
Verlost wird 3 x 1 Hörspielpaket, bestehend aus einer Hörbox und einer Hörspielfigur. Zur Verfügung gestellt werden diese von Migros.
Die Verlosung startet am 08.12.2017 und endet am 13.12.2017 um 12 Uhr [Mittagszeit]. Teilnehmen können alle Personen, die ihren Wohnsitz in der Schweiz und das 18. Lebensjahr vollendet sowie die Gewinnfrage unter diesem Blogbeitrag beantwortet haben. Nach der Verlosung gebe ich die Gewinner via meiner Facebookseite bekannt und sie müssen mir dann via PN ihre Adresse zukommen lassen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass Eure Adresse an die Migros weitergeleitet wird. Meldet sich ein Gewinner nach Beenden der Verlosung nicht innert zwei Werktagen bei mir, erlischt das Recht auf Erhalt des Gewinns.
Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet. Ich behalte mir auch die Änderungen oder das vorzeitige Ende der Verlosung vor.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FOTO 4 Verlosung Migros Weihnachtswichtel.jpg

Ich drücke allen, die bei der Verlosung mitmachen die Daumen und PSSST! Heute wie auch morgen gibt es pro CHF 20.00 Einkauf zwei Sticker der Migroswichtel für das Sammelheft.

FOTO 5 Verlosung Migros Weihnachtswichtel.jpgFOTO 6 Verlosung Migros Weihnachtswichtel.jpg

Anne - 09:38:28 @ BLOG | 12 Kommentare

  1. Rahel

    2017-12-08

    so süss, wot gärn mi glück probiere. mir händ immer de feine guetzlis vo der Migros. die sind immer sooo fein! lg fabienne

  2. Fabienne

    2017-12-08

    Mega härzig! Mir han die Migros auch total gärn und i de Wiehnachtsziit häts so tolli sachi. Mir han fast alles für Wiehnachte daheim und kaufe au de Wiehnachtsbaum i de Migros. <3

  3. Simone Schubert

    2017-12-08

    Liebe Anne,

    Mit der Migros verbinden wir zu der Weihnachtszeit - keksebacken, Schokolade, Adventskalender und Kerzen 🎄liebe Grüsse Simone

  4. Eichhorn Patricia

    2017-12-08

    Migros Wiehnachtsguetzli

  5. Natascia

    2017-12-08

    Die weinachts Deco Ausstellung ❤ ich und meine zwei kleine haben die Weihnachts deco vom Migros sooo gern. Wir wohnen auch gerade neben den mogros und gehen fast jeden Tag etwas einkaufen und wir müssen immer etwas aus die Weihnachts deco kaufen… jedes jahr sind bei uns neue Weihnachts deco und Beleuchtung… die kleine Wichtel werden sicher sehr gut bei uns zuhause passen und meine kleine werden sich riesig freuen 😊

  6. Nicole Fankhauser

    2017-12-08

    Mit dr Migros verbinde ich die leckeren Grittibänze, manderindli und natürlich jetzt die Wichtel. Die sind so Süss.

  7. Alina

    2017-12-08

    Oh die Grättimaa schmecken bei uns daheim allen, aber auch die Deko sieht immer toll aus. Bei uns an der Tür hängt ein Weihnachtsstern und auch die Deko im Haus ist von der Migros. Find es schön haben sie so viel Auswahl für wenig Geld. Perfekt für Familien!👍

  8. Kerstin Scheidegger

    2017-12-08

    Der Weihnachtsmarkt im Shoppy Schönbühl, dort läuten wir die Deko-Saison für Weihnachten ein!

  9. Tinksy

    2017-12-09

    Meine Kinder tauchen immer wieder gerne in die Welt der Migros Mania ein.

    In der Weihnachtszeit holen wir uns immer die Backwaren für die Guetzli…..

    Auch die Manderindli schmecken uns gut….

  10. Luzia

    2017-12-10

    Mit der Migros verbinde ich die tollen Werbespots, wie der Weihnachtssong Ensemble der täglich bei uns läuft oder aktuell die Werbung mit den Wichteln, die so süss sind. Oder der witzige Chocolat Frey Spot: “Finnland”.

  11. Fränzi

    2017-12-12

    Mir han di Migros sehr gärn! Ond d Wichtel sind so schnüsig, mega süess. Mir hand alles gärn i de Migros. :D Schoggi und di schöne wiehnachts-deko.<3

  12. Sandra

    2017-12-13

    Ich verbinde unser erstes weihnachten mit migros da wir letztes jahr von deutschland in die schweiz zu meinem schatz gezogen sind und wir als familie mit jetzt 4 jährigen sohn das erste mal in der eigenen wohnung unter unseren migros weihnachtsbaum sitzen konnten

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.