Neueste 5 Einträge

  • Unschooling - das wärs! Oder?
  • Lip Therapy: Das beste Produkt für trockene Lippen
  • Meine fünf Insidertipps für einen gelungenen Londontrip
  • Mein magisches Erlebnis bei der Warner Bros. Studio Tour von Harry Potter
  • Bye 2017! Das letzte Jahr und sein zauberhaftes Ende

2018-01-02

Bye 2017! Das letzte Jahr und sein zauberhaftes Ende

Zu Beginn des neuen Jahres möchte ich noch einmal auf 2017 zurückblicken und ein kleines Resümee geben.

FOTO 1 2018 kommt.jpg

Ich muss jedoch gleich zu Anfang dieses Blogbeitrages gestehen, dass es für mich im Grossen und Ganzen ein in der Tat positives Jahr war. Ich durfte einige neue Bloggerkollegen kennenlernen, neue Projekte realisieren, habe mit vielen Unternehmungen zusammenarbeiten und sogar meinen ersten Roman veröffentlichen dürfen. Das war wohl eines meiner Highlights in diesem Jahr, denn es war schon immer mein Traum, Autorin zu werden!

FOTO 2 2018 kommt.jpg

Auch kam Laney in den Kindergarten und ich war weniger krank als in den Jahren zuvor. Seit Laneys Geburt ist mein Immunsystem nämlich ziemlich angeschlagen, aber ich kann alle Schwangeren und Neumamis unter Euch beruhigen: Es geht nicht allen Müttern so wie mir! Doch eines der höchsten Güter eines Menschen ist seine Gesundheit. In unserem Bekanntenkreis ist es jedoch nicht allen in diesem Jahr so gut ergangen wie mir. Krankheit und Tod spielten leider eine Rolle …. All das bringt mich immer wieder zum Nachdenken. Nachdenken, was wirklich wichtig ist im Leben.

FOTO 3 2018 kommt.jpg

Mein Schlüsselwort heisst hier Dankbarkeit, denn ich habe vieles, für das ich mehr als dankbar sein kann und auch bin. Neben der Gesundheit bin ich für die Menschen dankbar, die mir sehr viel bedeuten und die mich in diesem Jahr (wieder oder neu) begleitet haben. Und ich möchte es nicht versäumen, diesen Menschen von Herzen zu danken. Ebenso wenig möchte ich Euch meinen Dank vorenthalten. Eure Unterstützung bedeutet mir nämlich sehr viel!

FOTO 4 2018 kommt.jpg

Ein grosses Dankeschön geht auch an all die grossartigen Unternehmungen, mit welchen ich das letzte Jahr zusammenarbeiten durfte. Denn das zu tun was ich liebe, ist für mich nicht selbstverständlich. Kreativ zu sein ist mir sehr wichtig und begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Sei es beim Schreiben, wenn ich vor der Kamera stehe oder selbst bei der Ideenfindung.

FOTO 5 2018 kommt.jpg

Und Ideen kommen mir übrigens überall. Beim Wandern im Wald, beim Musik hören, via Pinterest oder auf Reisen. Die letzte Reise brachte mich vor Anbruch des neuen Jahres nach London, eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Die Reise dorthin war ein Geburtstagsgeschenk von Max an mich und das Geschenk beinhaltete auch den Besuch der Warner Bros. Studios von Harry Potter. Ein Video wie auch weitere Blogbeiträge folgen asap! Doch ich kann bereits jetzt schon verkünden, dass ich dieses Erlebnis nie wieder vergessen werde.
Denn es war absolut zauberhaft – im wahrsten Sinne des Wortes!

FOTO 6 2018 kommt.jpg

Das Leben ist da, um es zu leben. Es darf ausgekostet werden und so lasse ich das letzte Jahr hinter mir, um mit vollem Elan ins 2018 zu starten. Und dies mit ebenso vielen Ideen wie auch Dankbarkeit und Optimismus!

FOTO 7 2018 kommt.jpg

Anne - 12:06:13 @ BLOG | 6 Kommentare

 

 

 

- Werbeanzeigen -

 

 

 

 

 

- Partnerseiten -

 

 

 

 

 

- Auszeichnungen - 

 

 

 

 

 

 

 
Sarenza.ch – Versand und Retour immer kostenlos: Schuhe und Taschen online bestellen!