Anne's Leben
                                            

Neueste 5 Einträge

  • Die perfekte Erfrischung zur Sommerzeit: Danonino Selbstmach-Glacé [AD]
  • Das Kind hat sich weh getan? WUNDE hilft!
  • Oh là là: Mein Sommerlook 2018
  • Kids Fashion Sommerlook 2018: So viel Me(e)r!
  • Blitzkuchen | Mein Rezept für einen leckeren Kuchen im Handumdrehen

2018-04-13

Dufte und schick! Die neuen Fashion- und Beautytrends im Frühling 2018

Als ich über Ostern in Deutschland war, habe ich mal wieder zugeschlagen. Shopping war angesagt! Und natürlich musste ein Stopp im DM-Markt drin sein, doch ich durchstöberte auch das hiesige Angebot auf dem weiteren Beauty- und auch Fashionmarkt. Und dort wurde ich mehr als fündig!
Was im Frühling 2018 angesagt und im heimischen Badezimmer und Kleiderschrank nicht fehlen darf, stelle ich Euch gerne nachfolgend vor.

Fashion 1 Frhling 2018.jpg

Auch in diesem Jahr geht nichts ohne Denim. Der Stoff war und ist angesagt. Egal ob Jeanshose, Jeansrock, Jeansjacke oder Jeanskleid: Der Stoff hat es in sich und lässt sich hervorragend von Kopf bis Fuss stylen oder in Kombination tragen. Das von mir gekaufte Jeanskleid von C&A trägt sich herrlich weich auf der Haut und wird nur noch von meinen neuen Slippers von Deichmann in maritimer Optik aufgepeppt.

Fashion 2 Frhling 2018.jpg

Ich habe ja ein Faible für schwarze Kleidung. Das liegt nicht etwa an einem depressiven Gemütszustand, sondern an dem Umstand, dass Schwarz immer tragbar ist. Es ist einfach zu kombinieren und macht den Träger auch noch schlank. Mein neues Komplettoutfit ist von New Yorker und besteht aus schwarzer Jeans, Tanktop und einem neuen Blazer aus deren Frühlingskollektion mit Blumenprint. So geht es stylish zum Meeting, aber auch zum Lunch.

Fashion 3 Frhling 2018.jpg

Okay, ich gebe es ja zu: Ich habe einen kleinen Sonnenbrillentick! Von meinem Besuch in Deutschland brachte ich gleich vier neue Sonnenbrillen mit, doch ich habe deren Kauf bei keinem Male bereut. Und in diesem Jahr stehen Vintage-Sonnenbrillen wieder hoch im Kurs. Besonders jene mit runden Gläsern in verschiedenen Farben. Ich hielt mich zwar farblich etwas dezent, doch stehen jene Brillen, welche schon einst John Lennon getragen hat in diesem Frühling hoch im Kurs.

Fashion 4 Frhling 2018.jpg

Zum Schluss wird es noch einmal richtig dufte, denn ich habe ein Parfüm für mich entdeckt, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte: Das neue Fresh Bloom von Desigual. Es bringt einen so richtig in Frühlingslaune mit seinem herrlichen Duft. Das Schöne an diesem Parfüm ist aber, dass es nicht nur von jungen Mädchen, sondern auch von älteren Damen getragen werden kann. Es ist blumig und besticht durch eine Note aus unter anderem Himbeersaft, Mairose und Sandelholz. Dieser Duft begleitet mich nun seit dem Kauf in den Frühling und ich kann es sehr empfehlen.
Da kann ich nur noch sagen: Hallo Frühling, schön bist du endlich da!

Anne - 09:16:49 @ FASHION, BEAUTY | 1 Kommentar