Anne's Leben
                                            

Neueste 5 Einträge

  • Wenn das Kind schüchtern ist: 5 Tipps, um dem Kind zu helfen
  • Meine musikalische Einstimmung auf den Sommer!
  • Muttertag: Ein Tag für Überraschungen!
  • Ausflugsziele für die ganze Familie in der Schweiz #1: Flughafen Zürich & Ebianum
  • Ab nach draussen! Die schönsten Spielplätze in Luzern

2017-11-21

Die Migroswichtel sind da!

Zur Weihnachtszeit hat sich die Migros etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Es gibt sieben neue Hörspiel-Figuren mit spannenden Geschichten!

FOTO 1 Weihnachtswichtel Migros 2017.jpg

Und das sind die süssen Migroswichtel: Lino, Nino, Lucy, Finn, Eli, Tom und Matus.
Während Nino vergessen hat, welchem seiner Freunde er ein Geschenk besorgen soll, erspäht die mutige Lucy Kinder, welche sich in der Migros versteckt haben. Doch was ist mit Tom los? Er schlafwandelt durch die Migros und hält sich für einen Ritter.
Lustige, spannende und tolle Geschichten halten auf jeden Fall alle von ihnen für ihre kleinen Zuhörer parat!

FOTO 2 Weihnachtswichtel Migros 2017.jpg

Die Nachfolger von Mick, Lulu und Co. bestechen durch ihr süsses Design. Sie haben grosse Kulleraugen und bunte Bekleidung mit lustigen Helmen aus weichem Filz. Und am Helm befindet sich eine Helmlampe, welche im Dunkeln sogar leuchtet.

FOTO 3 Weihnachtswichtel Migros 2017.jpg

Das Installieren ist übrigens kinderleicht!
Man lässt die Hörspielbox via einem Kabel, welches zur jeder Hörspielbox mitgeliefert wird, am Laptop aufladen. Danach setzt man eine Figur auf das Böxli, schaltet dieses ein und kann der Geschichte lauschen. Und wer ein Smartphone besitzt und die Migros Play App installiert hat, braucht die Hörspiel-Figur nur zu scannen und die Geschichte startet. Selbst meine vierjährige Tochter Laney hatte den Dreh schnell raus und sitzt nun in ihrem Zimmer und hört sich mit grosser Freude die Geschichten der einzelnen Weihnachtswichtel an.
Eine wirklich schöne Art für unsere Kleinsten in eine Märchenwelt einzutauchen und der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen.

FOTO 4 Weihnachtswichtel Migros 2017.jpg

Und so einfach das Installieren geht, so einfach geht es auch die Spielfiguren zu ergattern: Pro CHF 20.00 Einkauf in der Migros erhält man einen Sticker, welchen man in die Sammelkarte einklebt. Diese ist ebenfalls in jeder Migrosfiliale erhältlich. Und wenn die Sammelkarte voll ist, kann man sich eine Hörspiel-Figur abholen. Ab dem 21.11.2017 bis zum 01.01.2018 gibt es die süssen Hörspiel-Figuren in jeder Migros.
Also holt sie Euch, solange es sie gibt – oder schaut in der kommenden Woche auf meinem Blog vorbei.
Denn dann verlose ich exklusiv 3 x 1 Hörspielpaket!

FOTO 5 Weihnachtswichtel Migros 2017.jpg

Hinweis: Dieser Blogbeitrag wurde freundlicherweise von der Migros gesponsert.

Anne - 07:28:35 @ BLOG | 3 Kommentare

  1. Luzia

    2017-11-21

    Das ist für mich bis jetzt eindeutig die beste Migrosmania. Die Figuren sind süss und die Geschichten toll. Ich hoffe auf noch mehr Fortsetzungen. Vielleicht zu Ostern? Eine schöne Woche und liebe Grüsse, Luzia

  2. Fabienne

    2017-11-21

    Mega härzig! 😍

  3. Marleen

    2017-11-21

    Die sind echt süss. Gibt’s die auch in D oder nur in der CH? Das wär auch was für meine Kinder. Die lieben solch Spielzeug zum Spielen, Entdecken und Geschichten hören. Tolle Idee und toller Blogpost! LG Marleen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.