Anne's Leben
                                            

Neueste 5 Einträge

  • Ein feines japanisches Dessert: Mein Rezept für Mochis
  • Meine Sommerplaylist 2018
  • Weniger Abfall im Haushalt – So machen wir es!
  • Südamerikanisches Flair am Vierwaldstättersee [GEWINNSPIEL]
  • Die perfekte Erfrischung zur Sommerzeit: Danonino Selbstmach-Glacé [AD]

2018-05-13

Meine musikalische Einstimmung auf den Sommer!

Was haben Craig David, Aly & Aj oder Elton John gemeinsam? Das ist ganz einfach: Sie kommen alle in meiner (Vor-)Sommerplaylist vor! Denn der Sommer taucht langsam auf und so langsam er auftaucht, so langsam schwinge ich mich auch in diesen hinein. Und dies mit der besten Musik. Darunter befinden sich neuere Songs wie auch alte Klassiker, aber sie sind alle mehr als hör- und auch tanzbar. Perfekt für einen Strandpicknick, einen Waldspaziergang oder einen Abstecher auf Balkonien. Lasst uns demnach gemeinsam in den Sommer starten und vielleicht bringt Euch meine Playlist auch in Stimmung!

FOTO Meine Vorsommerplaylist 2018.jpg

Anne - 09:58:34 @ BLOG | 1 Kommentar