Anne's Leben
                                            

Neueste 5 Einträge

  • Ein feines japanisches Dessert: Mein Rezept für Mochis
  • Meine Sommerplaylist 2018
  • Weniger Abfall im Haushalt – So machen wir es!
  • Südamerikanisches Flair am Vierwaldstättersee [GEWINNSPIEL]
  • Die perfekte Erfrischung zur Sommerzeit: Danonino Selbstmach-Glacé [AD]

2018-06-21

Oh là là: Mein Sommerlook 2018

Hurra, heute ist Sommeranfang! Und während ich Euch im letzten Blogbeitrag gezeigt habe, was Laney Neues im Kleiderschrank hat, darf nun auch ich jenen Look zeigen, den ich für den Sommer 2018 auserkoren habe. Denn durch die hiesigen Magazine und Onlineshops stöbernd, ist mir dieser Look nicht nur ins Auge gefallen, er lässt sich auch gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren und passt perfekt zum Sommer.

Foto 1 Sommerlook 2018.jpg

So komme ich aus dem weissen Off-Shoulder-Top, welches man auch Carmen-Top nennt, fast gar nicht mehr heraus. Es trägt sich herrlich auf der Haut und sieht dabei elegant aus. Egal, ob mit Jeans oder Rock: Am Tag kann man es zum Shoppingtrip tragen und am Abend beim Treffen mit seinen Mädels.

Foto 2 Sommerlook 2.jpg

Aber auch Strohhüte sind in diesem Sommer wieder hoch im Trend, denn sie sehen schick aus und sind darüber hinaus auch noch praktisch, da sie vor Sonnenschäden schützen. Doch das Gute ist, dass man sie überall tragen kann und es sie in allen verschiedenen Grössen und Formen gibt. Da findet jeder den passenden Hut!

Foto 3 Sommerlook 2018.jpg

Passend dazu trägt Frau von heute Heels mit Keilabsätzen, vorzugsweise aus geflochtenem Bast, Holz oder wie ich aus Kork. Die Schuhe, welche ich trage, sind Vintage, sehr bequem und ich liebe es, sie zum Kleid oder zu Hosen zu stylen. Sie passen aber wirklich zu fast jedem Outfit und auch Heels mit Keilabsätzen gibt es in allen möglichen Formen und auch Farben. 

Und mit diesen wie auch dem gesamten Outfit bin ich startklar für den Sommer 2018!

Anne - 08:32:24 @ FASHION | 2 Kommentare