Musik war und ist für mich sehr wichtig!

 

 

Mit 19 Jahren hatte ich die Chance, eine Ausbildung zur Hörfunkmoderatorin zu machen, nachdem ich bei einem Casting mitgemacht und gewonnen hatte. Seither arbeitete ich immer nebenbei im Musikbusiness. 2005 startete ich in der Schweiz meine eigene Radioshow namens RockDestiny, welche wenig später auch zum Podcast wurde.

 

Ab 2007 sass ich in der Schweizer Wacken Metal Battle Jury und in der internationalen Jury des Wacken Open Airs. Das grösste Metalfestival der Welt, das Wacken Open Air, vergibt jedes Jahr einen internationalen Plattenvertrag an eine von der Jury auserwählte Band und ich durfte mitbestimmen, welche Band diesen erhielt. 

 

Von 2007 bis 2015 war ich auch Medienpartnerin beim Wacken Open Air und unterstütze seit dem Start von RockDestiny auch weitere Festivals, vor allem in der Schweiz. Ich stehe in regelmässigem Kontakt zu Bands und Plattenfirmen und durfte bereits viele Bands interviewen. So unter anderem Motörhead, Volbeat, Overkill, Destruction, Samael, Doro, Lacuna Coil, Sepultura und viele mehr. Ich liebe die Rock- und Metalszene und bin sehr dankbar, darf ich das machen, was ich mache.

 

Hier ein paar Videos von RockDestiny:

 

 

CRADLE OF FILTH INTERVIEW 2015 @ ROCKDESTINY

 

AVATAR INTERVIEW 2015 @ ROCKDESTINY

 

VOLBEAT INTERVIEW @ ROCKDESTINY

 

Weitere Konzert- und Festivalreviews sowie viele Bandinterviews und Fotos erwarten Euch auf RockDestiny:

http://www.youtube.com/rockdestiny

http://www.facebook.com/rockdestiny

 

Sepultura
Volbeat

 

Amorphis
Samael
Motörhead

 

Hier kommt Ihr zu meinem Instagram:

 

 

- Werbeanzeigen -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Sarenza.ch – Versand und Retour immer kostenlos: Schuhe und Taschen online bestellen!